Tanja Franz
Praxis für Evolutionspädagogik® – Praktische Pädagogik®

Warum Evopäd®?

Ich als Evolutionspädagogin® bewerte und beurteile den Menschen nicht und frage auch nicht was er kann oder nicht kann. Mich interessiert, wie er die Welt wahrnimmt.

Ich suche nicht nach Defiziten, sondern nach Talenten. Hinter dem Stress verbergen sich die Talente. Was nicht entdeckt wird, kann sich nicht entfalten.

Ich arbeite am Stress.

Sind wir stressfrei, können wir auf unser gesamtes Potential zugreifen.

Meine Arbeit geht einfach, schnell und ist effektiv.

Die Kosten bleiben überschaubar, da in der Regel nur zwischen 1 und 5 Sitzungen nötig sind.

Jede Sitzung ist eine abgeschlossene Einheit (Balance).

Zwischen den Sitzungen liegt ein Zeitraum von ca. 3 bis 6 Wochen.

Telefonnummer: +49 (0)1794541260

Adresse:
Johann-Clanze-Straße 37A,
81369 München

Telefonnummer: +49 (0)1794541260

Adresse:
Johann-Clanze-Straße 37A,
81369 München