Über mich

Wer bin ich ?
Mein Name ist Tanja Franz, ich bin 52 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

Wie bin ich zur Evolutionspädagogik® gekommen?
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit ganzheitlichen und kinesiologischen Methoden.
Als ich die Evolutionspädagogik® kennenlernte, war ich sofort fasziniert, weil die Methode so vielseitig, schnell und effektiv ist.
Ich absolvierte in München, bei Angelika Anderer, meine Ausbildung zur Evolutionspädagogin® und Lernberaterin/ PP® .
Seitdem arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis und besuche regelmäßig Fortbildungen.

Was kann die Evolutionspädagogik® ?
Ob für das Privatleben, den Beruf oder für die Schule,
die Evolutionspädagogik® stellt geniale Werkzeuge zur Verbesserung der Lebensqualität zur Verfügung.
Mein Leben hat sich seitdem verändert. Es ist buchstäblich l e i c h t e r geworden.

Mit großer Freude beobachte ich seitdem, wie sich auch das Leben meiner Familie,
meiner Freunde und Klienten verändert und sie ihre individuellen Fähigkeiten zur Entfaltung bringen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner