Tanja Franz
Praxis für Evolutionspädagogik® – Praktische Pädagogik®

Über mich

Wer bin ich ?
Mein Name ist Tanja Franz, ich bin 48 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

Wie bin ich zur Evolutionspädagogik® gekommen?
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit ganzheitlichen und kinesiologischen Methoden.
Als ich die Evolutionspädagogik® kennenlernte, war ich sofort fasziniert, weil die Methode so vielseitig, schnell und effektiv ist.
Ich absolvierte in München, bei Angelika Anderer, meine Ausbildung zur Evolutionspädagogin® und Lernberaterin/ PP® .
Seitdem arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis und besuche regelmäßig Fortbildungen.

Was kann die Evolutionspädagogik® ?
Ob für das Privatleben, den Beruf oder für die Schule,
die Evolutionspädagogik® stellt geniale Werkzeuge zur Verbesserung der Lebensqualität zur Verfügung.
Mein Leben hat sich seitdem verändert. Es ist buchstäblich l e i c h t e r geworden.

Mit großer Freude beobachte ich seitdem, wie sich auch das Leben meiner Familie,
meiner Freunde und Klienten verändert und sie ihre individuellen Fähigkeiten zur Entfaltung bringen.

Telefonnummer: +49 (0)1794541260

Adresse:
Johann-Clanze-Straße 37A,
81369 München

Telefonnummer: +49 (0)1794541260

Adresse:
Johann-Clanze-Straße 37A,
81369 München